Follow us: Holzspecht Holzspecht

extended return until 7.1.2021

FOR WONDERFUL CHRISTMAS

GIVE UNIQUENESS

ORDER NOW
NATURE FOR CHRISTMAS

WILDER KAISER

GIVE NOW
CHRISTMAS LOVE

RINGS OUT OF WOOD

DISCOVER NOW
Previous
Next
Holzspecht Holz Uhr
Wooden Watchesstrickingly uniquediscover now
Holzspecht Wooden Sunglasses
Sunglassesvision includeddiscover now
Holzspecht Ringe
Ringsnaturally outstandingdiscover now

Our Selection for the Season

New at Holzspecht

Why Holzspecht?

Strikingly natural, sustainable, high quality and unique pieces inspired by nature celebrate your uniqueness.

Nature and Quality

Natural quality unique items for you. Handmade from sustainable woods and high-quality materials, Holzspecht designs wooden accessories for you that celebrate your uniqueness with the diversity of nature.

Excellent Support

Your joy with Holzspechts wooden accessories is our priority. For your carefree and unique Holzspecht experience, we are always at your side with a 24-month guarantee and are there for your Holzspecht concerns.

Safe Purchase

At Holzspecht you can trust your security during the entire ordering process. Therefore, you have a free choice from the verified secure payment methods PayPal, credit card and Sofort payment.

We for you and your uniqueness.

My Holzspecht vision and passion is to celebrate your uniqueness in a strikingly natural way and with the diversity of nature. This is how we create natural unique items made of sustainable woods, high-quality materials, a large portion of heart and my wish: that you are aware of your uniqueness, live it as a gift for others and thus make the world a little more colorful and livable.

Veronika
Holzspecht Sunglasses out of Wood
Holzspecht Wooden Sunglasses Lichtblick

Holzspecht is a lifelong dream: to create something unique in a combination of sustainable wood and excellent materials. Holzspecht brings you and everyone who wears a wooden accessory from Holzspecht, nature, its diversity, its power and its uniqueness into life. The unique design shows how precious and important every single person and all of nature is.

Klaus

Current offers for you

Share the joy of the unique with Holzspecht

The source of inspiration for our wooden watches, sunglasses, wooden purses and rings made of tungsten and wood is the nature. Nature, its uniqueness and the uniqueness of the people who wear our wooden accessories. In the handmade wooden watches for womenand menas well as in our unisex models, high-quality woods and allergy-friendly materials are used for the case and case back. The wooden sunglasses are also handmade with polarizing lenses with UV 400 nm. The tungsten rings with wood are artistically shaped and accentuate every hand. Moneyclip Donau is a unique wooden wallet that offers space for coins, banknotes and check and business cards. Wood accessories from Holzspecht are available in the types of wood maple, walnut, red sandalwood, olive, ebony, zebra wood, rosewood and cherry wood. All of our wooden accessories are protected from the weather and moisture with natural fabrics. As a living material wood, the color tones of the wood change somewhat over time, which contributes to the uniqueness of wooden accessories from Holzspecht and shows your uniqueness in a strikingly natural way. Holzspecht stands for unique people who emphasize their uniqueness in a special way with our watches, sunglasses, rings and wallets made of wood. Celebrate your uniqueness with wooden watches, wooden sunglasses, rings made of tungsten and wood as well as walletsmade of wood and share with us the joy of being unique!

Free Shipping

throughout the EU from an order value of 80 euros.

24 Months Guarantee

for your carefree and unique experience.

Doing good together

we support social and environmental projects.

100% Secure Payment

Geprüfte Zahlungsmethoden: PayPal / MasterCard / Visa / Klarna

Folge uns:  Holzspecht Holzspecht

kostenloser Versand ab 80 €

HERBSTFREUDE LEBEN
Karwendel Kollektion
JETZT ENTDECKEN
NEU FÜR DICH
(D)EIN LICHTBLICK
JETZT EINFANGEN
LEBEN FEIERN
RINGE AUS HOLZ
JETZT ENTDECKEN
Voriger
Nächster
Holzuhrenauffallend einzigartigjetzt entdecken
Holzspecht Holz Sonnenbrille
SonnenbrillenWeitblick inklusivejetzt entdecken
Ringenatürlich auffallendjetzt entdecken

Unsere Auswahl der Saison

Neu bei Holzspecht

Warum Holzspecht?

Auffallend natürlich, nachhaltig, hochqualitativ und von der Natur inspirierte Unikate feiern deine Einzigartigkeit.

Natur und Qualität

Natürliche Qualitäts-Unikate für dich. Handgefertigt aus nachhaltigen Hölzern und hochqualitativen Materialien gestaltet Holzspecht für dich Holzaccessoires, die deine Einzigartigkeit mit der Vielfalt der Natur feiern.

Ausgezeichneter Support

Deine Freude mit Holzspechts Holzaccessoires ist unsere Priorität. Für dein unbeschwertes und einzigartiges Holzspecht Erlebnis stehen wir dir mit 24 Monaten Garantie stets zur Seite und sind für deine Holzspecht Anliegen da.

Sichere Bestellung

Bei Holzspecht kannst du auf deine Sicherheit beim gesamten Bestellvorgang vertrauen. Daher hast du freie Wahl aus den geprüft sicheren Zahlungsmethoden Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung.

Wir für dich und deine Einzigartigkeit.

Meine Holzspecht-Vision und Leidenschaft ist, deine Einzigartigkeit auffallend natürlich und mit der Vielfalt der Natur zu feiern. So entstehen für dich natürliche Unikate aus nachhaltigen Hölzern, hochqualitativen Materialien, einer großen Portion Herz und (m)einem Wunsch: dass du dir deiner Einzigartigkeit bewusst bist, sie als Geschenk für Andere lebst und damit die Welt ein Stück bunter und lebenswerter machst.
Veronika
Holzspecht Sonnenbrille aus Holz
Holzspecht Holzsonnenbrille Lichtblick

Holzspecht ist gelebter Lebenstraum: In einer Verbindung aus nachhaltigen Hölzern und ausgezeichneten Materialien Einzigartiges zu schaffen. Holzspecht bringt dir und jedem, der ein Holzaccessoire von Holzspecht trägt, die Natur, ihre Vielfalt, ihre Kraft und ihre Einzigartigkeit in das Leben. Das einzigartige Design zeigt, wie kostbar und bedeutend jeder einzelne Mensch und die gesamte Natur ist.

Klaus

Aktuelle Angebote für dich

Teile mit Holzspecht die Freude am Einzigartigen

Inspirationsquelle für unsere HolzuhrenSonnenbrillen, Geldbörsen aus Holz und Ringe aus Tungsten und Holz ist die Natur. Die Natur, ihre Einzigartigkeit und die Einzigartigkeit der Menschen, die unsere Holzaccessoires tragen. Bei den handgefertigten Uhren aus Holz für Damen und Herren sowie bei unseren Unisex Modellen kommen bei Gehäuse und Gehäuserückseite hochwertige Hölzer und allergikerfreundliche Materialen zum Einsatz. Die Holzsonnenbrillen werden mit polarisierenden Linsen mit UV 400 nm ebenfalls handgefertigt. Die Tungsten Ringe mit Holz sind kunstvoll geformt und betonen jede Hand.  Moneyclip Donau ist eine einzigartige Geldbörse aus Holz die Platz für Münzen, Geldscheine und Scheck- und Visitenkarten bietet. Holzaccessoires von Holzspecht gibt es in den Holzarten Ahorn, Walnuss, rotes Sandelholz, Olive, Ebenholz, Zebrano, Rosenholz und Kirschholz. Alle unsere Holzaccessoires sind mit natürlichen Stoffen vor Witterung und Feuchtigkeit geschützt. Als (be)lebendes Material Holz verändern sich die Farbtöne der Hölzer mit der Zeit etwas, was zur Einzigartigkeit von Holzaccessoires von Holzspecht beiträgt und deine Einzigartigkeit auffallend natürlich zeigt. Holzspecht steht für einzigartige Menschen, die mit unseren ArmbanduhrenSonnenbrillenRingen und Geldbörsen aus Holz auf besondere Weise ihre Einzigartigkeit betonen. Feiere deine Einzigartigkeit mit HolzuhrenSonnenbrillen aus Holz, Ringen aus Tungsten und Holz sowie Geldtaschen aus Holz und teile mit uns die Freude am Einzigartigen!

Kostenloser Versand

in der gesamten EU ab einem Bestellwert von 80 Euro.

24 Monate Garantie

für dein unbeschwertes und einzigartiges Erlebnis.

Gemeinsam Gutes tun

wir unterstutzen Sozial- und Umweltprojekte.

100% sichere Zahlung

Geprüfte Zahlungsmethoden: PayPal / MasterCard / Visa / Klarna